Neue Website online

neue Website

Vor sieben Jahren hat alles mit einer mobilen Espressobar (unserer Ape) angefangen – stetig kamen weitere Angebote hinzu, so dass wir – neben unserer Espressobar im Bonner Talweg – die zahlreichen Kaffee-Spezialitäten und Leckereien auch auf Events und Feierlichkeiten mit unseren drei mobilen Bars anbieten: Den beiden Ape-Bars und in unserer Schunke. 
Samstags werden in unserem Pavillon in Bonn Rüngsdorf ausgewählte Bohnen und Zubehör für Baristi (und die es werden wollen ; -) angeboten.

Unser langjähriger Partner in allen Fragen der Werbung und Außendarstellung realkonzept (Lutz Philipp war auch schon 2012/2013 für unseren Markteintritt mit der Corporate Design-Entwicklung und Geschäftsausstattung zuständig) hat nun auch unsere Online-Präsenz neu konzipiert und nach modernsten Web-Standards im CMS WordPress umgesetzt.

neue Website

Wir freuen uns über das harmonische Zusammenspiel der Farben, Typografie und grafischen Elemente auf unserer neuen Website.

„Eyecatcher“-Effekte auf einzelnen Seiten mit Text- und Bild-Animationen lenken die Aufmerksamkeit auf besondere Leistungen und Angebote. Unsere neue Website entspricht den neuesten Erfordernissen im responsiven Webdesign, d.h. es erfolgt eine exakte Anpassung des Layouts und der interaktiven Elemente (z.B. Kontaktformulare) an das jeweils genutzte Endgerät.

Über professionell erstellte Fotografien möchten wir auf den neuen Seiten unsere Zielsetzung unterstützen, immer die beste Qualität und das Besondere unseren Kunden der mobilen Bars, unseres Bonner Cafés und unserer Events anzubieten.

Erst die Liebe für die kleinen Dinge machen das große Ganze aus. Wir freuen uns sehr, dass diesen Anspruch der BCP auch unsere neue Website widerspiegelt – indem die einzelnen Elemente im Detail aufeinander abgestimmt wurden.

Website responsives Design

Vorstellung unseres Partners

realkonzept (Lutz Philipp Günther) begleitet Sie mit seinem Netzwerk von der Markenentwicklung, der Konzeption und Entwicklung der Kommunikationsmittel in Print & Web bis hin zum aktiven Online-Marketing.
realkonzept berät zudem in allen Fragen zum Thema Marketing und zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse – auch unter Nutzung von BAFA-Fördermitteln.

zur Website (externer Link)

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment